Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Blog“

  1. Myriade sagt:

    ??

    1. piri ulbrich sagt:

      Nicht so schwierig – manche Menschen kommen noch immer über diese Adresse auf den Blog!

  2. Madddin sagt:

    Ich weiß nicht…was auch immer. Erklär es uns.

    1. piri ulbrich sagt:

      Okay, irgendwann hatte ich den Zusatz /blog hinter den „voller worte.de“. Es kommen immer noch Besucher über diese URL und denen wollte ich den Einstieg leichter machen. Sonst wären sie nämlich auf der Fehlerseite gelandet!

Kommentare sind geschlossen.