Allgemein

blog

Bei voller worte schrieb ich, dass ich mir die Junioren manchmal in eine andere Galaxie wünsche. Besser wäre es, ich wäre in einer anderen, ferneren.

Heute Abend habe ich festgestellt, dass es oftmals besser wäre, ich würde mich aus verqueren Situationen beamen können, um nicht komplett auszurasten. Einiges ist schwer auszuhalten, als Asperger-Autistin und mit der Depression. Da wird in einem Gruppengespräch ewig lang um eine Begebenheit diskutiert, für die ich schon am Anfang einsichtig war. Ich gebe zu, das was ich gemacht habe, war nicht korrekt. Ich habe dem Neffen ins kochen gefuscht. Ich habe mich entschuldigt und versprochen, dass ich das nächste Mal meine Finger raushalten werde.

Mir hilft dann nur aus dem Geschehen gehen – man kann auch etwas zu Tode debattieren… Stattdessen hat sich in mir eine Wut angestaut und ich bin mir vorgeführt vorgekommen. Nicht schön – ehrlich nicht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „blog“

  1. Der Emil sagt:

    Warum bist Du nicht gegangen?

    1. petra ulbrich sagt:

      Bin ich ja – ganz kurz, und dann wieder gekommen

Kommentare sind geschlossen.