Allgemein

Wisst ihr was?

Nach so einem schönen Tag und Abend interessiert mich der Stalker oder die Stalkerin hier auf dem Blog überhaupt nicht mehr. Sollen sie das hier eben als ‚buntes Blatt‘ lesen und eventuell darf es denen  gerne im Hals stecken bleiben …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „Wisst ihr was?“

  1. Dario schrittWeise sagt:

    Das ist wohl die beste Strategie gegen Stalker… Alles Gute, Dario

Kommentare sind geschlossen.