Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Beweisfoto“

  1. Wolfgang sagt:

    Dann gute Besserung für Wiebke.

  2. dergl sagt:

    Gute Besserung für Wiebke. Ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen über die Aufkleber. Es gibt von den Märchen-Aufklebern auch Schneewittchen im Rolli, da hatte ich aber keinen mehr von.

  3. M. - K. sagt:

    Gute Besserung für Wiebke! Krank sein ist total doof!

    1. piri sagt:

      Sie hat schon wieder Bauchschmerzen und Durchfall im Wechsel mit Verstopfung. Viel Durcheinander überall – in Seele, Körper, Haushalt, Versorgung und überhaupt.

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.