Kuddelmuddel

Bevor er ganz weg ist …

Schokoladenkuchen aus alten Hasen und Weihnachtsmännern

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „Bevor er ganz weg ist …“

  1. freiedenkerin sagt:

    Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich seit langem schon eine Schoko-Buttercreme-Torte backen möchte… 😉
    Alles Gute und Liebe!

  2. B sagt:

    Das sieht wirklich gut aus.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, lauter Krümel!

  3. Frau Lakritz sagt:

    Ooh, kööööstlich!

  4. Rabenzahn sagt:

    Wir machen mit solchen Resten gerne Schokoladenfondue. Gutes Stichwort… Die Erdbeeren sind gerade soo lecker

  5. Heike sagt:

    ich mag Krümel auch Krümel Fotos!

Kommentare sind geschlossen.