Kuddelmuddel

Back to the roots

Geschützte Beiträge mit Passwort über meine Angst und Einsamkeit wird es geben – aber ich werde sieben mal sieben sieben und diese nicht jeden lesen lassen. Natürlich besteht die Gefahr, dass so niemand meine/diese Beiträge liest. Wer mir wohlwollend gegenübersteht, mir keine Ratschläge jedweder Art aufdrücken will, wessen Kommentare unvoreingenommen sind und wer auch einmal eine Abfuhr meinerseits verkraften kann, erinnert sich hoffentlich an das vorherige Passwort, das entfernt von kleinen Wesen handelt. Ich werde es niemanden ungefragt geben, aber möglicherweise manchen nicht, die danach fragen.

Ist das jetzt kompliziert? Nicht mehr und nicht weniger als ich es bin. Ambivalent – bestimmt, aber wer ist das nicht! Es setzt echtes Interesse voraus, wobei ich bei den geschützten Beiträgen auch nicht unbedingt Kommentare erwarte. Mein Leben ist schräg, außerordentlich komplex, aber auch nicht mehr, als das der anderen. Alles eine Frage der Blickrichtung und des Aufdröseln des gordischen Knoten…

Sorry – hier könnt ihr anfragen!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...