Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Augenflecken“

  1. C Stern sagt:

    Mit sehr feinen Worten beschrieben, was doch so quälend ist!
    Schön, wieder einmal Deine Stimme gehört zu haben …
    Auf Wiederhören & Auf Wiederlesen!

  2. wildgans sagt:

    Diesen feinen Worten von C.Stern schließe ich mich gerne an!
    Ich hatte das auch schon mal und der Herr Arzt meinte, es sei eine Stresserscheinung und harmlos.

  3. Caro sagt:

    Außergewöhnlich, wenn man aus allem ein Gedicht machen kann!

Kommentare sind geschlossen.