Musik

AnnenMayKantereit

Musik zum Montagmorgen:

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Ist mein Musikgeschmack so extravagant? Was hört ihr denn für Musik am Montagmorgen?  Im Moment höre ich Klaus Hoffmann. Eigentlich wollte ich die neue CD hören – hab sie aber noch nicht – müssen halt die alten Lieder her. Aber auch diese sind so schön …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „AnnenMayKantereit“

  1. piri ulbrich sagt:

    Wow, Norah Jones kenne ich und mag ich auch. Aber Fourplay kannte ich nicht und die finde ich genial, aber auch, was dein Sohn hört ist absolut interessant und gefällt mir – ist richtig cool!

    Super – mein Musikhorizont wird größer!

Kommentare sind geschlossen.