Kuddelmuddel, Musik

Alles Gute zum Geburtstag

Konstantin Wecker wird heute 75 Jahre alt! Unbequem wie eh und je und immer hochgeachtet und verehrt von mir. Der Kerle, was mein Sohn ist, hat schon mit ihm zusammen gesungen. Konstantin Wecker wird sich nicht erinnern…

Wir sitzen auf der Terrasse und haben gerade einen Abdruck für des Kerles neuen Rollstuhlsitz machen lassen. Das Projekt neue Rollstühle nimmt Formen an – ich freue mich riesig. Ich freu mich auch, dass die Junioren morgen schon wieder wegfahren. Eine Woche Freizeit! Ich werde auf jeden Fall zeichnen, essen gehen und … mal sehen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Nachtrag: Schuhe muss ich kaufen – welche zum walken!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „Alles Gute zum Geburtstag“

  1. Gerel sagt:

    Dann wünsche ich dir ein paar schöne, stressfreie Tage!

  2. B. Stuker sagt:

    Oh ja, und ab in die Hängematte, soweit es eine gibt….
    Gut so…

    1. piri sagt:

      Wanderschuhe anziehen und los!

  3. Gudrun sagt:

    Es ist schön, dass die Junioren wegfahren können und dass du Zeit für dich hast. Solche Zeiten wünsche ich euch viel öfter.

  4. C Stern sagt:

    Von Konstantin Wecker, dessen kritische Haltung ich in einigem sehr schätze, stammt auch eines meiner allerliebsten Zitate (das einem seiner zahlreichen Lieder entnommen ist):
    „Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind.
    Es gibt so viele, denen das Leben
    ganz leise viel echter gelingt.“

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, die Du herrlich für Dich nützen kannst, mit allem, was Dich beflügelt. Im Vertrauen, dass auch für Deine Kinder wohlgesorgt ist!
    Liebe Grüße!

    1. piri sagt:

      Auch das ist genau meine Devise. Mund halten, aber rechtzeitig aufmachen, wenn es was zu sagen gibt.

Kommentare sind geschlossen.