Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

10 Gedanken zu „Alles da“

  1. mijonisreise sagt:

    Das ist doch endlich mal was

  2. Violine sagt:

    Huiiiiii!

  3. Marion Stöckli sagt:

    Schön viel glück

    1. M. - K sagt:

      Ich freue mich!
      Aber – eigentlich finde ich es schlimm, dass Du (und Deine Junioren) so lange in der Luft gehangen habt. Gut, dass jetzt klar ist, wie die nächste Zeit weitergeht.
      Für morgen drücke ich Dir zudem meine Daumen, vielleicht kann der Arzt Dich unterstützen. Viele Grüße an Euch 3!

  4. socopuk sagt:

    Wunderbar – ich freu mich mit euch. Dann gutes Kofferpacken!

  5. Barbara sagt:

    Genial

  6. Ursula sagt:

    Super!

  7. Paula sagt:

    Uff! Gut gemacht!!

  8. Olpo sagt:

    Auf und da Kua nåch … 😉

  9. christine b sagt:

    gott sei dank! eine sorge weniger.

Kommentare sind geschlossen.