Kuddelmuddel

Baustellen

Mag sein, dass meine nächsten Beiträge etwas kryptisch erscheinen, aber die Ereignisse überschlagen sich!

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Momentan gibt es mehr Baustellen, als Schilder…

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Baustellen“

  1. Barbara sagt:

    Das klingt spannend.⭐️

  2. Olpo sagt:

    Macht nichts, die Sache mit den Schildern… wer vorsichtig geht oder fährt, stolpert nicht. Also Obacht … ;-!

  3. Marion Eve sagt:

    Ein gescheites Wort! Darf ich es weiter sagen?

  4. Biggi sagt:

    Ich wünsche Euch akzeptable Umwege und Ausweichrouten!

  5. freiedenkerin sagt:

    Das liest sich überaus spannend und dramatisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.