Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

10 Gedanken zu „Baustellen“

  1. Barbara sagt:

    Das klingt spannend.⭐️

    1. piri ulbrich sagt:

      Vor allem ist es aufregend!

  2. Olpo sagt:

    Macht nichts, die Sache mit den Schildern… wer vorsichtig geht oder fährt, stolpert nicht. Also Obacht … ;-!

    1. piri ulbrich sagt:

      Mich verwirrt das alles nur!

  3. Marion Eve sagt:

    Ein gescheites Wort! Darf ich es weiter sagen?

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja sicher, gerne!

  4. Biggi sagt:

    Ich wünsche Euch akzeptable Umwege und Ausweichrouten!

    1. piri ulbrich sagt:

      Welche die auch ans Ziel führen.

  5. freiedenkerin sagt:

    Das liest sich überaus spannend und dramatisch.

    1. piri ulbrich sagt:

      Genau – sowohl, als auch!

Kommentare sind geschlossen.