Allgemein

Aber schön war es doch

Am Sonntag ist Achim Reichel 80 Jahre alt geworden! Und das ist mir einen extra Beitrag wert. Kennt ihr The Rattles? Menno, die gibts auch noch – Achim Reichel war Gründungsmitglied und MamS Fan der ersten Stunde …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „Aber schön war es doch“

  1. Lutz sagt:

    Klar, den kenne ich. Er ist ein ganz Großer. Ich mag seine Songs, vor allem die Balladen und Gedichtvertonungen. Mit ihm habe ich viele deutsche Balladen auswendig gelernt.

    1. piri sagt:

      Ich mag auch die Volxlieder sehr.

Kommentare sind geschlossen.