Behinderung, Gedanken

Abendspruch

Die Schönheit sind die Fehler!

Ein Carstenspruch, einer der mein wehes Herz zum Strahlen gebracht hat.

∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Manchmal geht das Leben schon seltsame Wege und manchmal gibt es mehr als eine Hand. Ja, es ist sehr rätselhaft – aber ist es das Leben nicht immer?

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „Abendspruch“

  1. B sagt:

    Recht hat er….. deine Kinder sind sehr weise…..

    1. piri ulbrich sagt:

      Das weiß ich – sie sind manchmal meine Lehrmeister!

    1. piri ulbrich sagt:

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

  2. Wechselweib sagt:

    Natürlich gibt es mehr als eine Hand, die einem hilft unterstützt, oft, wenn man gar nicht damit rechnet. Zum Glück.

    1. piri ulbrich sagt:

      … und manchmal wird die Hand auch einfach weggezogen!

      1. piri ulbrich sagt:

        Sorry, sollte nicht abwertend sein – ich seh sie ja auch, die helfende Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.