nicht wieder einschlafen

Wiebke war aus dem Bett gefallen. Carsten musste auf den Rücken gedreht werden. Routine. Wie jede Nacht. In den letzten Nächten habe ich öfters geschwänzt. Aber die roten Knie des Kerles brauchten Entlastung und so war ich heute wach, habe die Junioren gewendet und zurück ins Bett geschoben. Fieber gemessen und festgestellt, dass das Töchting wieder frei ist. Gute Vorzeichen für den kommenden Tag. 

Nur bin ich jetzt wach, hell wach mit Brummelbauch und ohne Schlaf. In diesen Nächten wünsche ich mir einen Roboter, einen, der seine Arbeit macht und mich in Morpheus Armen liegen lässt und im Traum nicht daran denkt, mich zu wecken…

… denn, wenn ich nicht wach bin – nachts – dann brauche ich auch nicht mühsam wieder einzuschlafen. 

 

Kategorien: Kuddelmuddel

2 Kommentare

  1. Ja, kenne ich leider gut, dieses Wachliegen…

Copyright © 2025 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.