Serverprobleme

Am liebsten würde ich den Webhoster wechseln – aber ich trau mir das nicht alleine zu! Sonst gibt es ja keine Probleme …

Nachtrag am Abend:

wenigstens der Zahnarzt

… ist nett! Er hat den Junioren in den Mund geschaut und ihnen eine sehr spitze Kauleiste attestiert. Diese kann etwas Probleme machen – bekommen wir aber mit guter Mundhygiene in Griff. Heißt jetzt dann: Nicht Zähne putzen, sondern Kauleiste schrubben!

[collapse]
erzählen Sie es weiter:

2 Kommentare

  1. Warum magst du denn wechseln? So ein Umzug ist sehr nevenaufreibend und frisst jede Menge Stunden, tagelang bis man wieder alles so hat, wie man es möchte. Wer ist denn dein Provider? Ich bin bei strato.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: