Kuddelmuddel

Zarathustra und ?

Irgendwie mag ich Nietzsche – irgendwie, klingt wie nett und nett ist doch die kleine Schwester von Schei..! Nein nett ist positiv. Ich brauche gerade etwas Positives. Aber warum fällt mir da ausgerechnet der Nieselpriem Nietzsche ein? Kann ich auch nicht sagen. Als ich von Zarathustra gehört habe, fand ich das sehr schräg, aber dies Video finde ich wunderbar.

So schön, dass ich lachen musste – ist ja schon die halbe Miete!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

… nö, ich muss doch nicht jeden Tag bloggen!?

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Zarathustra und ?“

  1. Gerda sagt:

    Der Wille zu Macht Spaß!

    1. piri ulbrich sagt:

      Was willst du damit sagen – ich steh ein bisschen auf dem Schlauch!

      1. gerda kazakou sagt:

        ein kleines Wortspiel, Piri … “Der Wille zur Macht” und “es macht Spaß”, diese Umsetzung des Zaratustra anzuschauen.

Kommentare sind geschlossen.