Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
Das meiste davon wünsche ich mir schon seit vielen, vielen Jahren (Chile, Vietnam und Spanien waren Anlässe). Als ich dann eigene Kinder hatte, wünschte ich Sicherheit und Frieden und Freunde für sie.
Meine Hoffnungen schwinden, sind aber noch nicht ganz ausgemerzt. Der Wünsche wurden aber immer weniger; ich freu mich an dem, was ich erleben darf.
7. April 2026 18:38 — 18:38
Solche Wünsche hab ich auch immer wieder
7. April 2026 21:59 — 21:59
Das meiste davon wünsche ich mir schon seit vielen, vielen Jahren (Chile, Vietnam und Spanien waren Anlässe). Als ich dann eigene Kinder hatte, wünschte ich Sicherheit und Frieden und Freunde für sie.
Meine Hoffnungen schwinden, sind aber noch nicht ganz ausgemerzt. Der Wünsche wurden aber immer weniger; ich freu mich an dem, was ich erleben darf.
Ganz liebe Grüße.
8. April 2026 10:15 — 10:15
Deine Wünsche sind die wichtigsten für uns alle!
8. April 2026 23:46 — 23:46
Deinen Wünschen schließe ich mich gern an, wenn auch nicht in Gedichtform. Aber das spielt ja auch keine große Rolle.