Allgemein

Wochenende

Zu gerne würde ich jetzt einen schönen philosophischen Text schreiben – wenn mir denn was einfallen würde. Leider ist dem nicht so und geeignete Ruhe und Muße wird es hier – es sei denn, ich stehle mich davon – auch nicht geben. Unser Nachbar sucht radelnd den Jagdhund, der vor ca. 2 Stunden durch unseren…

über Sonnabendspätnachmittagsgeschichten — voller worte

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...