Allgemein

rübergeholt

Aus dem Mädchen Frauenzimmer klingt Gelächter. Fröhliches, glückliches – aber auch welches, das mich aufmerken lässt. Es hört sich so an, als ob mein Töchting mich auslacht. Hat sie mich doch überlistet und musste nicht in die Werkstatt. Das sie Bauchschmerzen hat, glaube ich ihr – ich habe sie auch und Carsten ebenso, wir haben…

über Hier und auch woanders — voller worte

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...