Augenblicke sind für mich Momentaufnahmen des Lebens. Ein Leben besteht aus den Aneinanderreihungen von Momenten. Fantasie, kleine Geschichten und Gedichte spiegeln die Augenblicke, sind aber nicht das volle ganze Leben.
Das ist mehr und viel dramatischer!
Bitte nicht nur liken – sind doch die Kommentare das Salz in der Suppe. Danke!
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein.
In Momenten, in denen ich an
mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
Bitte kommentiert! ✉️
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
18. Juni 2021 10:37 — 10:37
…und doch ist ein ganzes Leben immer die Summe aller Augenblicke.
18. Juni 2021 10:46 — 10:46
Ja, und das ist auch gut so!
18. Juni 2021 12:18 — 12:18
Das sehe ich auch so. Denn sonst würden wir nur fortwährend hinter einem Maximum an bestmöglichen Augenblicken hinterherrennen. Was ja ohnehin schon viele machen.
18. Juni 2021 12:54 — 12:54
Immer höher, schneller, weiter – wo bleibt da der Alltag?