Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „was für ein Abendhimmel“

  1. Don Esperanza sagt:

    Oh ja, schön, genau wie hier.

  2. Mona Lisa sagt:

    Mystisch.

  3. Der Emil sagt:

    Wie ein Wurmloch aus der Science Fiction. EIn Bild, zu dem ich mir auch Werwölfe vorstellen kann.

    Glücklicherweise ist es die Mondin, die da durch die Wolken lugt.

  4. Myriade sagt:

    Ein sehr gelungenes Foto!

  5. Sonja sagt:

    Und dass du es überhaupt gesehen hast…meint Sonja

  6. piri sagt:

    Schon interessant, dass unverfängliche Fotos und Beiträge mehr Beachtung finden. Gefällt mir auch!

Kommentare sind geschlossen.