Behinderung, Gedanken

vor der Reise

Koffer
Vor der Reise müssen Koffer gepackt werden – und das machen nicht die Junioren, das muss ich machen. Und ich hasse Koffer packen!

Wie immer stellt sich mir die Frage: Was packe ich ein? Wie wird das Wetter? Was ist dringend notwendig, was kann Daheim bleiben?

4 Gedanken zu „vor der Reise“

  1. Mia sagt:

    ..wenn ich richtig gelesen habe verreisen die Junioren nicht zum ersten mal. Dann müsstest du doch inzwischen wissen was in den Koffer kommt……???

    1. petra ulbrich sagt:

      Trotzdem, jedesmal ist das doch anders. Und eine andere Jahreszeit und andere Klamotten und sowieso…

  2. freiedenkerin sagt:

    Ja, Koffer packen ist manchmal ganz schön knifflig. 😉
    Ich wünsche den Junioren und dir eine gute Zeit.

    1. petra ulbrich sagt:

      Ich packe einfach nicht gerne.

Kommentare sind geschlossen.