Kuddelmuddel

uns ein Stern leuchte

Klick macht groß! | Klöppelstern überm Esstisch.

Unsere Pastorenfreundin hat uns diesen Wegweiser geschenkt. Ich weiß die Kostbarkeit zu schätzen!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „uns ein Stern leuchte“

  1. mo sagt:

    Der Stern gefällt mir sehr und Deine Geschichten und Erzählungen sowieso.

  2. Barbara sagt:

    Mir geht es wie Mo. Ist der Stern gestrickt oder gehäkelt? Jedenfalls steckt jede Menge Arbeit darin.

    1. piri ulbrich sagt:

      Klick auf das Bild, dann wird es groß. Der Stern ist geklöppelt!

  3. Myriade sagt:

    Ach, bei dir schneit es !!! Wie hast du das gemacht? Bei mir funktioniert es nicht.

    1. piri ulbrich sagt:

      Das ist im Themes mit drin, musste ich nur aktivieren.

  4. Ursula sagt:

    Der Stern gefällt mir sehr gut!

Kommentare sind geschlossen.