Allgemein

tut mir leid Leben

… auch für mich!
Das Leben spielt sich gerade außerhalb des www. ab. Ein bisschen durcheinander, ein bisschen kompliziert, nichts besonderes, nichts dramatisches, aber auch nicht unbedingt weiterbringendes.

Leben eben!

Nachtrag um halb elf

Die stärksten Menschen sind nicht diejenigen, die uns das jeden Tag zeigen. Die stärksten sind die, die innere Schlachten gewinnen, wovon andere keine Ahnung haben. Auch wenn sie vermeintlich spinnen.

[Einklappen]

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „tut mir leid Leben“

  1. Syntaxia sagt:

    Das stimmt, Stärke muss nicht laut stattfinden, das sehe ich ebenso.
    Das stille Ertragen der Widrigkeiten, sich durchkämpfen immer wieder….
    Wünsche dir dazwischen immer wieder Momente zum Schöpfen der nötigen Kraft!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentare sind geschlossen.