Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Tim Fischer“

  1. Paula sagt:

    Den finde ich auch gut!

    Wenn ich ein Vöglein wär’ und auch zwei Flügel hätt’, flög ich zu Dir….
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine Haushaltshelferin bekommst!

    1. piri ulbrich sagt:

  2. Alice sagt:

    Tim Fischer ist für mich der Größte, drei mal war ich auf einem Chansonabend, einmal bei “Adam Schaf hat Angst”. Er hat sich sofort in mein Herz gesungen und wenn er mal wieder in der Nähe ist, bin ich auch da.

    1. piri ulbrich sagt:

      Sein Bühnenprogramm ist auch irgendwie schräg, aber toll!

  3. Olpo sagt:

    Geschmackssache … meine Ohren sagen, der Mann hat eine unangenehme Stimme, die knapp vorm Knarren liegt. … eine außergewöhnliche Stimme, wie zB jene von Freddy Mercury war, hat er für meine Gehörknöchelchen nicht. Klangfarbe ? Schwingt für mich gegen Null…

    1. piri ulbrich sagt:

      Und ich mag Freddy Mercury nicht! Zum Glück gibt es mehr auf dieser Welt, als nur die beiden…

Kommentare sind geschlossen.