Kuddelmuddel

Theater

Das Leben geht weiter, wir waren im Theater und es war toll! Wie lange der Link zum Stück gültig ist, weiß ich nicht. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter war sehr sehenswert. Die Junioren haben es genossen: „Kultur müssen wir öfter machen!“

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Theater“

  1. Ursula sagt:

    Das klingt gut!

    1. piri sagt:

      Das war gut!

  2. christineb sagt:

    wie schön für euch drei- endlich wieder theater!
    die handlung des stückes klingt sehr gut!

    1. piri sagt:

      Es war gut und sehr interessant. Wir waren nicht alleine. Eine liebe Freundin hat uns begleitet.

Kommentare sind geschlossen.