Allgemein

Theater

Wir kommen gerade aus dem Theater! Die Junioren hatten Spaß, unsere Begleitung und ich auch. Das Bühnenbild und die Ausstattung war Wunderfantasie, die Inszenierung ein bisschen sehr laut und für Kinder ab fünf überfordernd. Nichtsdestotrotz uns hat es gefallen und das größte Lob, das mein Töchting aussprechen kann heißt: „Noch mal!“

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Theater“

  1. Ursula sagt:

    Das freut mich!

  2. christineb sagt:

    toll, dass ihr im theater gewesen seid und es für euch alle schön war. darüber freue ich mich mit euch!

    1. piri sagt:

      Es war für uns alle sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.