Behinderung, Kuddelmuddel

still

Ich sah Tauben, die über den Hof flogen, in ihrem Schnabel dünne, lange Zweige. Sie suchten woanders ein Zuhause. Bei mir blieb es still.

Nun ja, ich mag Tauben nicht besonders, aber ich mag brütende Vögel – und auch die kommen nicht! Keine Amseln, oder Rotkehlchen, schon gar keine Spatzen, niemand! Es gibt Menschen, denen gefällt die Stille – mich erdrückt sie …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

Ein Gedanke zu „still“

  1. christine+b sagt:

    wo sind denn bloß die vögel ?
    vielleicht legst du mal einige rosinen raus, amseln lieben sie.
    ich habe das andere problem, viele vögel im garten (im winter fleißig gefüttert) und 4 nachbarskatzen, die auf sie lauern. mein hund tut das beste, die miezen zu vertreiben.

Kommentare sind geschlossen.