Kuddelmuddel

so ne und so ne

Überall gibt es Menschen, die so und nicht anders sind. An diesem Wochenende hat das alles nicht interessiert. Da waren kleinwüchsige Akademiker und Hilfsarbeiter miteinander und keiner hat den anderen irgendwas geneidet. Es gab keine hämischen Kommentare und doofe Sprüche sowieso nicht. Jede:r war so richtig. Manche konnten das und andere dieses nicht – es war wichtig, was gekonnt wird und was ich nicht weiß, das weiß. vielleicht S. oder R. Helfen stand im Vordergrund und zeigen, dass wir alle zwar nicht alles können, aber gemeinsam mit Mut ne Menge erreichen.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Nachtrag an Besserwisser:innen und Konsorten! Kümmert euch um eure Sachen und lasst mich damit in Ruhe.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!