Kuddelmuddel

kein Klettergarten

Wir sind unterwegs. Beim Treffen kleinwüchsiger  Menschen. Dort wurde ein Programmpunkt angeboten auf den sich der Kerle sehr gefreut hat. Kletterngarten auch für Rollis. Tja – theoretisch! Denn der Kerle ist zu dünn und zu klein für sowas.

Enttäuschung pur!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „kein Klettergarten“

  1. piri sagt:

    ? Tröstet nicht unbedingt! Besonders den Kerle nicht, weil er aufgrund seiner Größe so viel nicht machen kann.

    1. Georg Rode sagt:

      Trotz scheinbarer Inklusionsbemühungen Menschen am Ende doch auszuschließen ist unüberlegt, wenn man es freundlich ausdrückt. Menschen ansprechen, die dann doch nicht gemeint sind, ist rücksichtslos. Bedingungen und Einschränkungen bei der Nutzung müssen vorher klar sein, wenn man so eine Anlage bewirbt.
      Es tut mir leid, meine Entrüstung ist kein Trost für dein Kind. Wenigstens hat er in eurer Familie ein liebevolles Netz, das ihn aufhängt. Vielleich mag er es, wenn man durch deine Worte hier an ihn denkt.

      1. piri sagt:

        Diejenigen, die das organisiert haben, hatten nicht gut recherchiert und haben auch vor Ort erst erfahren, dass man leider eine Mindestgröße braucht!

  2. M. - K. sagt:

    Hallo, ich kann nur versuchen zu erahnen, wie groß diese Enttäuschung ist. Denn, mit Rolli alleine ist ja schon vieles nicht möglich.
    Aber wenn dann auch noch, obwohl es ein Treffen für kleinwüchsige Menschen ist, wieder ein „nein“ kommt, weil etwas nicht passt, ja, dann tut das ganz bestimmt weh.
    Ich kann nicht trösten, aber mitfühlen.
    Viele Grüße!

    1. piri sagt:

      Meine Enttäuschung tut doch überhaupt nichts zur Sache. Ich habe – zwar nicht gestern – geklettert. Die Erfahrung wollte der Kerle auch machen.

  3. B. Stuker sagt:

    Volle Worte, gute Worte, meine Gedanken ziehen weiter bis zu ihren Grenzen…
    und darüber hinaus.

    1. piri sagt:

      ? Verstehe ich nicht!

  4. christineb sagt:

    so schade! tut mir so leid für carsten.

Kommentare sind geschlossen.