Kuddelmuddel

Robert singt

Ach, es ist warm! Jetzt wird es auch mir langsam zu warm. Musik haben wir drinnen gemacht und eigentlich auch gar nicht. Selbst zum Singen – viel zu warm. So haben wir nur gequatscht und Robert hat mich noch mal auf sein Lied aufmerksam gemacht. Hört mal, das ist ein Bandkollege der Junioren…

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Robert singt“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Danke für’s Teilen, Petra, der Robert hat eine angenehme Stimme, finde ich, und das Lied gefällt mir auch. Kann man denn irgendwo die gesamte Band inklusive der Junioren sehen und hören?

    1. piri ulbrich sagt:

      Dieses Jahr leider nicht. Dabei hatten sie ca. Gigs geplant – fällt alles diesem blöden Virus zum Opfer!

  2. B sagt:

    Hallo Piri, hast Du meinen Kommentar gelöscht oder lande ich bei Dir als Spam. So oder so wünsche ich euch ein feines Wochenende. Liebe Grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Da muss ich mal im Spamordner gucken!
      ∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
      Da ist nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.