Allgemein

Rattenfänger

Piri bun-nun Sanai heißt Rattenfänger auf Koreanisch! Passt ja irgendwie sehr gut, bin ich doch in der Rattenfängerstadt geboren. 

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Manchmal wäre ich gerne wieder dort. Meine Eltern sind tot, die wichtigste Freundin aus meiner Jugendzeit auch, meine Geschwister – ob sie mir mit den Junioren helfen würden? Sicherlich. Aber sie müsste ich völlig neu anlernen und das ist harte Arbeit für mich. Diese Bedenken kann – glaube ich – nur jemand verstehen, der in einer ähnlichen Situation wie ich steckt.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨