Kuddelmuddel

Positive Resonanz

Carsten hat Begleitung zum Handball – wunderbar. Ein ehemaliger Berufsfeuerwehrmann hat sich gemeldet und will mit dem Kerle zu den Handballheimspielen gehen. Regelmäßig!  „Ich möchte kein Strohfeuer sein, das soll schon was Festes werden!“ Das freut mich sehr. Überhaupt habe ich viele schöne Reaktionen bekommen und auch die momentanen Helfer freuen sich mit uns über den Zeitungsbericht. Ich habe der Redakteurin eine Mail geschrieben und mich bedankt.

Ansonsten stehen auch hier endlich Ferien an und Carstens Spruch vom letzten Jahr greift auch: „Dieser Sommer ist wie Winter, nur viel heißer – wir kommen nicht raus!“ Jemanden, mit dem man einfach ‚abhängen‘ kann, haben wir noch nicht gefunden.  Wird aber, ich bin mir sicher!

Gestern war ich in einem Alice-Garten, einem Wunderlandgarten.  Eine Frau hat mich eingeladen, sie zu besuchen und ich war so platt, als ich ihren verwunschenen schattigen Rosenzaubergarten betrat. Wir haben leider überhaupt keine Bäume, nur eine Südterrasse – ich denke daran ein Planschbecken aufzustellen. Aber das wird vermutlich eine Mückenbrutstelle werden!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Carsten isst noch weniger, zumindest trinkt er. Ein Bündel mit Muskeln und Knochen, das erstaunlich viel Energie hat. Woher er diese nimmt – ich weiß es nicht. Wiebke isst Joghurt und futtert sich durch die reichliche Früchtelandschaft in Form von Obstsalat …

…und ich gehe mich jetzt durchkneten lassen!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Positive Resonanz“

  1. mijonisreise sagt:

    Das freut mich so für dich und Sohnemann.

  2. B sagt:

    Das entwickelt sich doch ganz in Deinem Sinne. Alles in allem war das ein klasse Projekt

  3. christine b sagt:

    das ist aber toll, dass sich dieser mann gemeldet hat, um mit carsten zum handball zu gehen. das ist schon mal ein toller anfang.

  4. violaetcetera sagt:

    Das hört sich gut an! Und ich hoffe, das Durchkneten lassen hat dir gut getan.

  5. Paula sagt:

    Klasse, dass der gute Artikel etwas in Bewegung gebracht hat!

Kommentare sind geschlossen.