Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „nur ein Morgenbild“

  1. Verwandlerin sagt:

    Danke für das Bild. Sieht gemütlich aus.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ist es auch!

  2. dergl sagt:

    Schön habt ihrs. Mir persönlich, das liegt aber daran, dass mein Gehirn möglichst reizarme Umgebungen braucht und hat nichts mit Geschmack zu tun, wäre es da allerdings schon zu voll.

    Rechts an der Wand, ist das eine Trommel?

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, Wiebkes Trommel.

Kommentare sind geschlossen.