Gedanken

Mut

Ich hätt gern
deinen Mut
sag ich
glaub nicht
sagst du
kennst nicht
meine Angst
dazu.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Mut“

  1. Ines sagt:

    ❤️

  2. momfilou sagt:

    Ohne Angst wäre Mut kein Mut, sondern Dummheit!
    Abendgrüße aus Bad Homburg

    1. piri sagt:

      Wir brauchen beides!

  3. B. Stuker sagt:

    Mut ist, habe erste Atemzüge getan und werde meine letzten tun.
    In das Ungewisse tauchen und nicht wissen, was bevor steht.
    Es braucht Mut, Mut zu leben.

    1. piri sagt:

      Weiß ich nicht, ob man unbedingt Mut zum Leben braucht! Zum erleben auf jeden Fall.

  4. B. Stuker sagt:

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.