Kuddelmuddel, Musik

Mensch Annette

… wie alt bist du geworden? 69! Alles Gute von mir,  Annette Humpe.

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Mensch Annette“

  1. Christel sagt:

    69… und sie sieht noch toll jung aus.

  2. B sagt:

    Wow…. daran merkt man, dass man auch altert

    1. piri ulbrich sagt:

      Willst du ewig jung bleiben?

      1. B sagt:

        Nein, auf keinen Fall…..aber innerlich fühle ich mich noch so jung.

        1. piri ulbrich sagt:

          Hat meine Oma auch noch im hohen Alter gesagt!❤️

        2. B sagt:

          Wird bei mir sicher auch so sein…..und Du wirkst ähnlich

  3. PaulaPaula sagt:

    Die fand ich auch immer toll, wow so alt schon! Wenn ich dann am letzten Wochenende im TV die Favourites meiner jungen Jahre, Politiker Björn Engholm (80) und den MoMa Journalisten Sven Kunze (75) sehe, wird mir erst klar, wie alt ich selbst schon bin.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wir haben mal mit Björn Engholm im selben Hotel geschlafen. Carsten hat ihn erkannt und Engholm gefragt, was er für ein Auto hat – dann wollte mein Sohn eine Probefahrt mit Chauffeur. Hat leider nicht geklappt, aber Engholm war begeistert vom Kerle.

      1. Paula sagt:

        Hab ich mir gedacht, dass das ein ganz Netter ist.

  4. mijonisreise sagt:

    Wow … so alt schon? Wo ist nur die Zeit hin?

Kommentare sind geschlossen.