Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „mein Aufgabenbereich“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Du, Petra… ich kenne da eine gewisse Nicoletta, die den Pudding gerne für dich essen würde!
    😉 <3

    1. piri ulbrich sagt:

      ❤️✨

  2. Marion Eve Stöckli sagt:

    Vanillepudding? Gehört doch nicht an dieWand! In eine kleine Schüssel mit einem kleinen Löffelchen….

    1. piri ulbrich sagt:

      🙂 ach, deswegen hat es nicht gehalten! 🙂 Sisyphus hätte es nicht besser machen können.

Kommentare sind geschlossen.