Kuddelmuddel

Kurzinfo

Carsten & ich haben die Nacht im St. Ingberter Krankenhaus verbracht. Er ist total schlapp, aber jetzt ist er in professionellen Händen. Wiebke musste allein in der Kurklinik bleiben. Sie ist, wie ihr Bruder, sehr tapfer! Ich hoffe sehr, dass wir dennoch morgen heimfahren können.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

15 Gedanken zu „Kurzinfo“

  1. Jane sagt:

    Oje, da hat es euch aber ganz schön erwischt.
    Gute Besserung und alles Gute. Drücke die Daumen für euch, dass alles klappt.

  2. Frau Lakritz sagt:

    Du bist eine großartige Mutter ud hast ebenso großartige Kinder! Wir hier drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass ihr morgen heimfahren könnt. Liebe Grüße!

  3. dergl sagt:

    Ach Mann! Krankenhaus ungeplant ist ja schon scheiße, fremdes Krankenhaus ungeplant noch mehr. Hoffen wir, dass alles gut geht und falls ihr morgen nicht fahren könnt, dass es keine Probleme gibt. Alles Gute!

    1. Reni E. sagt:

      Ich wünsche euch, dass es ihm ganz bald besser geht. So stellt man sich ein Kur-Ende nun wirklich nicht vor.
      Liebe Grüße
      Reni

  4. LP sagt:

    Alles Gute wünsche ich Euch

  5. Pe sagt:

    Oh Mist….. ich bin in Gedanken bei euch und meine Daumen sind feste gedrückt. <3

  6. M. - K. sagt:

    Alles Gute!

  7. mijonisreise sagt:

    Gute Besserung

  8. freiedenkerin sagt:

    Alles Gute und Liebe euch!

  9. Grinsekatz sagt:

    Gute Besserung und liebe Grüße!

  10. christine b sagt:

    alles gute wünsche ich euch von herzen!

  11. karfunkelfee sagt:

    Alles Gute!✊

Kommentare sind geschlossen.