Allgemein

Kein Halloween, sondern alte Piraten

Leider ist unsere alte Piratenflagge morsch und ausgebleicht! Gibt es jemanden, der uns eine neue basteln kann? Ich bin leider nicht sooooo fit an der Nähmaschine. Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – viel mehr noch, als über Likes!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Kein Halloween, sondern alte Piraten“

  1. Mely Kaufmann sagt:

    Hey! Ich kann dir leider keine neue flagge nähen aber würde dir gerne die alte verbleichte abkaufen! Es wäre genau was ich suche. Alt und zerfetzt wäre für mich ideal 🙂

    1. petra ulbrich sagt:

      Tut mir leid, die gebe ich nicht her!

Kommentare sind geschlossen.