Der Kerle singt das den ganzen Morgen schon:
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
7. Juli 2022 12:09 — 12:09
Da gibt es aber weitaus schlechtere Lieder!
7. Juli 2022 13:41 — 13:41
Das ist ein Kultlied! 🙂
7. Juli 2022 19:24 — 19:24
Das wäre so lustig gewesen, hätte ich den Erik mitgebracht. Er liebt dieses Lied ebenso….