Allgemein

Kammerjäger

Kammerjäger ist der umgangssprachliche Ausdruck für Dienstleister, die Schädlinge in geschlossenen Räumen bekämpfen.

Woher wir die Bettwanzen hatten weiß keiner, aber der nette Mann hat mir versichert, es ist kein hygienisches Problem – hier wäre es sauber und ordentlich. Naja, wir haben ja auch kein Problem mehr; der Kammerjäger hat gute Arbeit geleistet!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...