Allgemein

Kakadu

Aus der Dlf Audiothek | Kakadu | Für Kinder erklärt | Kakadu – Der Kinderpodcast – Extra-Ausgabe: Was ist Antisemitismus?

∙∙∙∙∙

Wir hören uns das morgen gemeinsam an! Jetzt ist Bettzeit und morgen früh geht’s in die Augenklinik – das Auto ist fahrbereit!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

3 Gedanken zu „Kakadu“

  1. M. - K. sagt:

    Eine gute Fahrt Euch Dreien morgen sowie gute Ergebnisse und / oder Hilfe für die Juniorenaugen!

  2. quersatzein sagt:

    Zum Glück hat es geklappt mit dem Auto! Gute Fahrt und gutes Gelingen allerseits!
    Gruss,
    Brigitte

  3. mona lisa sagt:

    Freie Fahrt und Rückkehr mit ermutigenden Ergebnissen, das wünsche ich euch von Herzen.

Kommentare sind geschlossen.