Kuddelmuddel

Jetzt kommt sie wieder

Sie kommt wieder – die Zeit

  • der abgebrochenen Fingernägel
  • der erdigen Hände
  • der dreckigen Hose
  • der Gartenarbeit

aber auch die Zeit

  • für Draußengespräche
  • der langen Spaziergänge
  • fröhlicher Junioren auf der Terrasse
  • für Spiele im Garten

Es wird, mit Macht, Frühling. Dem gestehe ich die Macht zu, manch anderen nicht – und es ist nicht nur der Autokrat in Russland!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Jetzt kommt sie wieder“

  1. piri sagt:

    Wie willst du aussehen? Dreckig, mit abgebrochenen Fingernägeln! Also, das ist für mich nicht erstrebenswert.

  2. Gudrun sagt:

    Genau so habe ich es heute empfunden. Ja, die Hände waren keine Zierde am späten Nachmittag, aber es war schön, die Hände in der Erde zu haben.

    1. piri sagt:

      Meine Hände sind immer eine Schwachstelle und jetzt sehr geschunden. Bin noch nicht fertig, habe aber Unterstützung vom Nachbargärtner.

Kommentare sind geschlossen.