Kuddelmuddel

Info

Meine Kommentare verschwinden in WordPress-Blogs ins Nirwana – ich würde mich freuen, wenn ihr mich aus den Spam-Ordnern befreit!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Info“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ich guck mehrmals täglich in den Spam und auch in den Papierkorb, weil das Verschwinden von Kommentaren seit längerem schon ein dauerhaftes WordPress-Problem ist. 😉

  2. B sagt:

    Hab Dich herausgeholt… danke für die Info!

  3. Frau Lakritz sagt:

    Bei mir nicht – du gehörst bei mir zu denen, die ausdrücklich und immer freigeschaltet sind <3 !

  4. mijonisreise sagt:

    Hab dich befreit

Kommentare sind geschlossen.