Kuddelmuddel

Heute kann jeder

… oder auch nicht! Bei uns zum Beispiel: Husten, Schnupfen, Bronchitis, Bindehautentzündung und verdammt gute Laune.

Bitte nicht nur liken – sind doch die Kommentare, das Salz in der Suppe.. Danke!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „Heute kann jeder“

  1. christine b sagt:

    ach herrje!!!!
    gute besserung von herzen!

    1. piri ulbrich sagt:

      🙂

  2. Anna-Lena sagt:

    Ich biete eine akute Divertikulitis und ernähre mich von Antibiotika 🙂 .
    Gute Besserung euch!

    1. piri ulbrich sagt:

      Gute Besserung dir, Anna-Lena!

  3. mijonisreise sagt:

    Gute Besserung

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke und dir eine gute Kur.

  4. Paula sagt:

    Sonst noch was? Komisch, Bronchitis selbst gehabt und auch zwei Freundinnen von mir, Bindehautentzündung auch. Ich habe den Eindruck, dass bei vielen nach den Feiertagen das Immunsystem in die Knie geht und alle erst mal krank werden.
    Gute Besserung! Es kann nur noch bergauf gehen, je heller es draußen wird.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wahrscheinlich ist es so. Wenn man zur Ruhe kommen kann, wird man krank.

Kommentare sind geschlossen.