Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

13 Gedanken zu „Happy Birthday“

  1. Michael Behr sagt:

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

  2. Sammelmappe sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag!

  3. Weena sagt:

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute!

  4. Dario schrittWeise sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!

  5. Christel sagt:

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Carsten.

  6. Ulli sagt:

    Herzliche Glückwünsche an dich, Carsten, so gut, dass du geboren bist!
    Ulli

  7. mijonisreise sagt:

    Alles Liebe und Gute

  8. Frau Lakritz sagt:

    Woo-hoooo! Auch von mir/uns alles Liebe und Gute, lieber Carsten! Bleib so toll, wie du bist!

  9. Biggi sagt:

    Ganz viele gute Wünsche für heute und besonders für die Zukunft

  10. violaetcetera sagt:

    Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

  11. freiedenkerin sagt:

    Lieber Carsten,
    nun ist dein Geburtstag schon seit einem knappen Viertelstünderl vorbei. Aber ich möchte dir im Nachhinein alles erdenklich Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr wünschen. <3

  12. Gudrun sagt:

    Oh, ich bin zu spät. Aber trotzdem: alles Gute zum Geburtstag für Carsten.

    1. piri ulbrich sagt:

      Mach’s morgen noch mal – dann hat Wiebke Geburtstag!

Kommentare sind geschlossen.