Allgemein, Behinderung, Gedanken

Guten Morgen Angst

16:00 Uhr – Deutschland hat gegen Japan 1:2 verloren. Der Kerle flippt aus!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Guten Morgen Angst“

  1. dergl sagt:

    Sammelt er die WM-Panini-Aufkleber? Falls ja und ihr mögt/er mag, wir haben beim Einkauf an der Kasse zwei Päckchen umsonst bekommen, die Abnehmende suchen. O. boykottiert das Sammeln dieses Mal, weil es Katar ist und von den Leuten, die mir sonst als Sammler*innen bekannt waren mag auch bis dato niemand. Falls der Kerle sammelt und zwei Päckchen möchte, schicke ich die gern per Post.

    1. piri sagt:

      Nein, der Kerle sammelt keine Bilder! 😉 Wenn es Spielzeugautos wären, dann ja. Dennoch Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.