Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

14 Gedanken zu „guten Morgen“

  1. quersatzein sagt:

    Wie süss, die drei!!!
    Habt es auch gut in jeder Hinsicht!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      War ein schöner Tag.

  2. mona lisa sagt:

    Na dann: einen genussvollen insgesamt stressfreien Tag
    Herzliche Grüße

    1. piri sagt:

      Antwort gucke bei Amélie!

  3. Amélie sagt:

    Liebe Grüße zu Euch und ich wünsche Euch dort, wo Ihr seid, eine erholsame, vor allem weiterhin stressfreie Tage. Liebe Grüße von Amélie

    1. piri sagt:

      Stressfrei ist es nicht. Aber es tut gut!

  4. M. - K. sagt:

    Ach, wie fein – dann grüsse ich mal die Drei und Euch Drei zurück! Lasst es Euch gut gehen!

    1. piri sagt:

      ❤️

      1. Margrit sagt:

        Die Stressfreien sind wohl die Drei auf dem hübschen Foto – aber schön zu hören, dass es euch anderen dreien auch gut tut.

        1. piri sagt:

          Genau, die Drei auf dem Bett haben keinenStress. Im Moment wir auch nicht.

  5. Gudrun sagt:

    Oha, ich bin spät dran, aber da wünsche ich euch eben einen guten und entspannten Abend.

    1. piri sagt:

      Danke

  6. Syntaxia sagt:

    Feine kleine Gesellschaft! Gut, dass sie mit dabei sind.
    Der Stress darf gern wegbleiben!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    1. piri sagt:

      Es sind die Seelentröster und tun ihre Arbeit gut.

Kommentare sind geschlossen.