Allgemein

Gute Besserung

Der besten Freundin unserer morgigen Helfer*in geht’s schlecht. Gar nicht gut! Auch für uns nicht gut, denn die Freundin ist eine wunderbare Frau und so kümmert sie sich rührend um die kranke Freundin. Und da sie sich nicht aufteilen kann, müssen wir auf ihre Hilfe verzichten. Es ist schade, aber die andere Hilfe ist im Moment notwendiger und ich hoffe sehr, dass es der kranken Freundin bald wieder besser geht.

Den Junioren ist es recht, können sie so einen faulen Samstag machen. Zum Glück ist die Baselitz-Ausstellung noch etwas länger zu sehen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!