Allgemein

das Leben ist

Zu viele Gedichte sind inflationär. Aber was wären wir ohne sie?

Die Landschaft sieht aus wie mit Champagner übergossen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „das Leben ist“

  1. C Stern sagt:

    „Das Leben ist“, fällt mir gerade auf, schon eine essenzielle Aussage – und bereis ein kurzes Gedicht für sich, wenn man es so sehen will!

    Gedichte sind mir zwar reichlich willkommen,
    doch lassen sie sich auch nicht zwingen. Sie fließen, wenn sie es wollen, so zumindest meine Erfahrung!
    Ich wünsche Dir einen gut verbrachten Freitag, in einer Champagnerlandschaft (interessante Bezeichnung!)
    Liebe Grüße, C Stern

    1. piri sagt:

      Das Leben ist, ist die beste Aussage. Denn wenn es nicht wäre, wär kein Leben mehr.
      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.